Allgemein Heilbronn

POL-HN: PRESSEMITTEILUNG vom 28.02.2016

Heilbronn (ots) – Hohenlohekreis

Weißbach-Crispenhofen: Feuer außer Kontrolle geraten

Ein Feuer, das von einem Ehepaar am Montag in Crispenhofen entzündet wurde, geriet außer Kontrolle. Gegen 14 Uhr verbrannten beide auf ihrem Grundstück auf Gewann „Pfahl“ Reißig. Vermutlich aufgrund der derzeitigen Trockenheit und des auffrischenden Windes geriet das Feuer außer Kontrolle und griff auf ein Nachbargrundstück über. Auf beiden Grundstücken verbrannten größere Grasflächen und ein Holzzaun. Vermutlich wurden durch die Flammen auch noch einige Obstbäume geschädigt. Zur Brandbekämpfung war die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften vor Ort. Die Beamten des Polizeipostens Niedernhall ermitteln.

Niedernhall: Vorfahrt missachtet

Eine Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von rund 6.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Montag bei Hermersberg. Kurz nach 8 Uhr befuhr eine 42-jährige Mitsubishi-Fahrerin den Gemeindeverbindungsweg von Hermersberg in Richtung Waldzimmern. Beim Überqueren der L 1044 übersah sie vermutlich einen Pkw Audi, dessen 25-jährige Fahrerin in Richtung Niedernhall unterwegs war. Die Audi-Fahrerin erlitt beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge leichte Verletzungen.

Öhringen: Parkplatzrempler – Blutprobe und Führerscheinentzug

Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Montag auf einem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Öhringer Austraße. Gegen 17 Uhr streifte ein 64-Jähriger mit seinem Pkw Mercedes beim Einparken einen VW Passat. Der Mercedes-Fahrer ging zunächst in den Einkaufsmarkt und wurde dort von einer aufmerksamen Zeugin auf den Unfall angesprochen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei ihm Alkoholbeeinflussung fest. Eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins waren obligatorisch, eine Strafanzeige folgt.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 07131 104-1010 gerne zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!