Havelland

Zusammenstoß beim Überholen

Datenschutzhinweise Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden

Fällen!

Märkisch Luch, Garlitz, Garlitzer Dorfstraße; Mittwoch, 24.02.2021, 17:00 Uhr

Mit seinem PKW Dacia fuhr am Mittwochnachmittag ein 58-jähriger Havelländer auf der Garlitzer Dorfstraße in Richtung Marzahne. Vor ihm fuhr eine 57-jährige Daimler-Fahrerin, die nach links in eine Grundstückseinmündung einbiegen wollte. Gleichzeitig setzte jedoch der Dacia-Fahrer zum Überholen an. In der Folge kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Der Mann blieb unverletzt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!