Havelland

Wer erkennt sein Fahrrad?

Datenschutzhinweise Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden

Fällen!

Falkensee, Bahnhof, Finkenkruger Straße; April 2020

Die Polizei im Havelland hat am Mittwoch, 29. April 2020 ein mattschwarzes Fahrrad mit auffälligen, blauen Lenkradgriffen sichergestellt, bei dem der Verdacht besteht, dass es kurz zuvor gestohlen worden sein könnte. Als Tatort für die Entwendung könnte nach bislang vorliegenden Hinweisen der östliche Fahrradständer des Bahnhofs in der Finkenkruger Straße in Frage kommen. Da bisher keine Strafanzeige vorliegt und kein Eigentümer bekannt ist, fragt die Kriminalpolizei: Wer erkennt sein Fahrrad wieder? Wer weiß, wem dieses Fahrrad gehörte? Der Eigentümer oder andere Hinweisgeber wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Havelland in Falkensee, Finkenkruger Straße 73; Telefon 033222750.

Links zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!