Havelland

Versuchter Mofadiebstahl (Brieselang, Zentrum)

In den vergangenen Tagen wurde im Stadtzentrum von Brieselang ein versuchter Diebstahl eines Mofas verübt. Die Polizeibeamten der Inspektion Havelland wurden alarmiert und nahmen die Ermittlungen auf. Unbekannte Täter manipulierten das Zündschloss des Fahrzeugs in einem offenbar gescheiterten Versuch, das Mofa zu starten. Bei der Untersuchung des Fahrzeugs wurden Spuren der Täter gesichert. Der Sachschaden beläuft sich auf einen dreistelligen Betrag.

Dienstag den 26.03.2024, 09:00 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!