Havelland

Unfall beim Überholen (Landkreis Havelland, B188, zwischen Steckelsdorf Ausbau und Kleinbuckow)

Der 54-jährige Fahrer eines Peugeot aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen war auf der B188 in Richtung Stendal unterwegs. Nachdem er den Abzweig zur L96 verpasst hatte, wollte er nach ersten Erkenntnissen wenden, um doch noch zur Ausfahrt zur gelangen. Der hinter ihm fahrende 33-jährige Fahrer eines PKW Ford aus dem LK Stendal setzte im selben Moment zum Überholen an. Als der Peugeot-Fahrer nach links einbog um zu wenden, kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Schaden wird auf insgesamt etwa 6.000 Euro geschätzt. Der Fahrer des Peugeot kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus und wurde dort ambulant behandelt. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Dienstag, 21.01.2020, 13:10 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!