Havelland

Schulwegunfall mit verletztem Radfahrer (Landkreis Havelland, Falkensee, Ruppiner Straße )

Ein 57-Jähriger LKW-Fahrer wollte am Mittwochmorgen in eine Grundstückseinfahrt der Ruppiner Straße in Falkensee einbiegen. Dabei übersah er einen 15-jährigen Radfahrer. Es kam zu einer Kollision, durch die der Radfahrer stürzte und sich verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Lastwagen und dem Fahrrad entstand ein Gesamtsachschaden von 2.100 EUR.

Mittwoch, 07. November 2018, 08:05 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!