Havelland

Schaden an PKW verursacht und geflüchtet (Falkensee, Chemnitzer Straße)

Am Montagvormittag musste eine Fahrzeughalterin einen Schaden an ihrem PKW feststellen. Zuvor hatte sie das Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum in der Chemnitzer Straße in Falkensee geparkt. Während der Abwesenheit der Fahrzeughalterin war das Fahrzeug durch einen unbekannten Verursacher beschädigt worden.

Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme Spuren am beschädigten PKW sichern. Das Fahrzeug konnte seine Fahrt weiter fortsetzen. Die Schadenshöhe ist Gegenstand der Ermittlungen, welche die Kriminalpolizei übernimmt.

Montag, 15.04.2024, 11:00 bis Montag, 15.04.2024, 14:50 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!