Havelland

Sachbeschädigung auf Friedhof- Polizei sucht Zeugen (Landkreis Havelland, Falkensee)

In der vergangenen Nacht wurde durch unbekannte(n) Täter auf dem Friedhof eine Laterne beschädigt, eine Beetumrandung herausgezogen und ein Blumenkübel umgekippt. Hierdurch entstand ein Sachschaden von etwa 600,-Euro. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Gemeinschädlicher Sachbeschädigung auf und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Havelland unter 03322-2750 zu wenden.

Dienstag, 04.12.2018, 18:00 Uhr- Mittwoch, 05.12.2018, 07:00 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!