Havelland

Radlerin stößt mit Hund zusammen (Falkensee, Hamburger Straße, Geschichtspark)

Am Donnerstagnachmittag ist im Geschichtspark eine Radlerin nach einem Zusammenstoß mit einem Hund gestürzt. Die 53-Jährige fuhr auf dem Fuß- und Radweg, als plötzlich der nicht angeleinte Hund über den Weg lief. Die Frau konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht und wollte später selbst einen Arzt aufsuchen. Der Hund blieb zur Erleichterung seiner 17-Jährigen Besitzerin unverletzt. Sie gab an, dass sie das Tier von der Leine gelassen hatte, damit dieser mit einem anderen Hund spielen kann. Die Polizeibeamten nahmen eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung auf. Der bei dem Unfall am Rad entstandene Sachschaden beträgt etwa 100 Euro.

Donnerstag, 25.02.2021, 15:58 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!