Havelland

Pkw kollidiert mit Straßenbaum (Landkreis Havelland, Friesack, B 5, Fahrtrichtung Friesack, Abzweig Briesen)

Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer eines Renaults befuhr gestern Nachmittag gegen 17:11 Uhr die B 5 bei Friesack. Aufgrund Unachtsamkeit kam der Mann von der Fahrbahn ab und kollidierte dort frontal mit einem Baum. Er wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Es kam für die Unfallaufnahme und die Rettungsmaßnahmen kurzzeitig zu einer Vollsperrung der B 5 in diesem Bereich. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallstelle geborgen werden.  

Montag, 17.06.2019, 17:11 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!