Havelland

PKW-Brand (Landkreis Havelland, Ketzin, Am Mühlenweg)

Eine 48-jährige war am Montag mit ihrem PKW Ford Am Mühlenweg in Ketzin unterwegs, als ihr Auto aus bislang ungeklärter Ursache zu qualmen begann. Die Frau stoppte ihr Fahrzeug und alarmierte die Feuerwehr. Den Einsatzkräften gelang es, das entstehende Feuer zu löschen. Nach derzeitigen Ermittlungen handelte es sich um einen technischen Defekt, der den Brand verursachte. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde in eigener Zuständigkeit der Halterin von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Montag, 8. April 2019, 07:44 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!