Havelland

Ohne Zulassung unterwegs (Nauen, Wachow)

Durch einen Zeugenhinweis konnte ein Fahrzeug im fließenden Verkehr festgestellt werden, welches für den Straßenverkehr offensichtlich nicht ordnungsgemäß zugelassen war. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle in der Ortslage Wachow bestätigte sich der Verdacht.

Für den PKW bestand weder ein Versicherungsschutz noch war dieser zugelassen. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde gefertigt.

Sonntag, 14.04.2024, 13:05 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!