Havelland

In Gegenverkehr geraten und zusammengestoßen (Landkreis Havelland, Nauen, Berliner Allee)

In Nauen sind am Donnerstagmittag zwei Autos frontal zusammengestoßen. Nach ersten Erkenntnissen war der 21 Jahre alte Fahrer eines PKW Opel auf der Berliner Allee in Richtung Berlin unterwegs als er bemerkte, dass ein ihm entgegenkommender PKW VW seine Spur nicht einhielt und in den Gegenverkehr geriet. Der Fahrer des Opel hielt daraufhin sein Fahrzeug an, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem sehr langsam fahrenden VW nicht mehr verhindern. Die Unfallursache ist noch unklar. Es kann aber nicht ausgeschlossen werden, dass gesundheitliche Probleme der 81-jährigen Fahrerin des VW zu dem Zusammenstoß geführt haben. Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Opel und sein Beifahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Donnerstag, 16.01.2020, 11.50 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!