Havelland

Heuballenbrand (Milower Land, Bahnitz)

Datenschutzhinweise Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden

Fällen!

Mittwoch, 27. Mai 2020, 22:55 Uhr Milower Land, Bahnitz

Havelland

Auf einem freien Feld in der Nähe Bahnitz kam es am Mittwochabend zum Brand eines dort abgelagerten Heuballens. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand, konnten jedoch nicht verhindern, dass der gesamte Ballen zerstört wurde. Personen waren nicht gefährdet. Auch Gebäude waren nicht gefährdet. Da der Heuballen bereits schon längere Zeit dort gelagert war, wird eine Selbstentzündung eher ausgeschlossen. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet. Die Schadenshöhe wurde laut Eigentümer auf unter 50 Euro geschätzt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!