Havelland

Fünf beschädigte Pkw durch Wildunfälle (Milower Land, Landstraße 96)

Fünf Pkw stießen am Montagabend nacheinander mit einem plötzlich auf die Fahrbahn gelaufenen Reh zusammen. Das Tier hatte die Landstraße 96 zwischen dem Abzweig Vieritz und Böhne überquert, sich offenbar nach den ersten Zusammenstößen noch auf den Beinen gehalten und war dann erneut auf die Straße geraten. Bei Eintreffen der durch einen Beteiligten zum Unfallort gerufenen Polizisten war das Reh bereits verendet. Personen wurden nicht verletzt. Alle Fahrzeuge blieben fahrbereit. Die entstandenen Sachschäden an den Autos belaufen sich insgesamt auf ungefähr 4.000 Euro. Die Unfälle wurden aufgenommen und der zuständige Jagdpächter informiert.

Montag, 25.03.2024, 18:45 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!