Havelland

Erfolgreiche Verkehrsüberwachung (Rathenow, Friesacker Straße)

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag führten Polizeibeamte der Inspektion Havelland im Großraum Rathenow Maßnahmen der Verkehrsüberwachung durch. Dabei kontrollierten sie einen Pkw-VW, dessen Fahrer eine ausländische Fahrerlaubnis vorweisen konnte, die jedoch im Bundesgebiet nicht mehr gültig war. Trotz weiterer Überprüfungen war es dem Fahrer nicht möglich, ein gültiges Dokument vorzulegen. Aus diesem Grund wurde eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aufgenommen und die Weiterfahrt untersagt.

Donnerstag den 28.03.2024, 00:30 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!