Havelland

Einbruch in Einfamilienhaus und Diebstahl von Kfz (Waldheim)

Bislang unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Anwohner und verschafften sich unberechtigt Zutritt in das Einfamilienhaus der Geschädigten. Es wurden sämtliche Räumlichkeiten durchwühlt. Unter anderem wurden ein Fahrzeugschlüssel und das dazugehörige Fahrzeug entwendet. Es entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 20 000 Euro. Die Kriminaltechnik kam zum Einsatz und konnte diverse Spuren sichern. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern weiterhin an.

Sonntag, 14.08.2022, 12:00 Uhr bis Dienstag, 16.08.2022, 15:15 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!