Havelland

Bei Diebstahl Messer mitgeführt (Dallgow-Döberitz, Döberitzer Weg)

Montag, 10.05.2021, 17:30 Uhr

Die Mitarbeiterin eines Supermarktes hat am Montagnachmittag zwei Ladendiebe bemerkt. Dabei handelte es sich um eine 34-jährige Frau und einen 33-jährigen Mann. Vor Ort fanden die Polizeibeamten bei den beiden Tatverdächtigen gestohlene Waren im Gesamtwert von mehreren hundert Euro.

Außerdem hatte die 34-Jährige ein Messer sowie ein Reizstoffsprühgerät griffbereit bei sich. Beides wurde sichergestellt. Die Polizei hat eine Anzeige wegen Diebstahl mit Waffen aufgenommen.

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!