Havelland

Autofahrer stößt mir Radlerin zusammen (Rathenow, Curlandstraße)

Datenschutzhinweise Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden

Fällen!

Rathenow, Curlandstraße

Havelland

Vor dem Kreisverkehr Curlandstraße Ecke Semlinder Straße hielt der 66-jährige Fahrer eines PKW Renault verkehrsbedingt an. Als er schließlich in den Kreisverkehr einfahren wollte, übersah er offenbar eine zwölfjährige Radlerin, die von rechts auf einem Radfahrstreifen kam. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde das Mädchen leicht verletzt und von Angehörigen ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden an PKW und Rad wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Eine Anzeige wurde aufgenommen.

Dienstag, 02.06.2020, 11:40 Uhr

Das könnte Sie auch interessieren

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!