Havelland

Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen (Landkreis Havelland, Bundesstraße 5, Höhe der Abfahrt Elstal )

Eine 46-jährige Autofahrerin verursachte am Montag einen Verkehrsunfall. Die Frau war mit ihrem PKW Ford auf der B5 unterwegs. Vor hier hatten an einem Baustellenbereich, an dem die Bundesstraße auf eine Fahrspur verengt wird, bereits andere Fahrzeuge verkehrsbedingt abbremsen müssen. Die Frau bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihr befindlichen PKW Opel einer 52-Jährigen auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Wagen auf den davor stehenden PKW Ford eines 48-Jährigen aufgeschoben. Die 52-Jährige wurde durch den Unfall verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Wagen und der Wagen der Unfallverursacherin mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 15.000 EUR.

Donnerstag, 8. November 2018, 16:58 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!