Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Hamm-Heessen (ots)

Bei einem Auffahrunfall am Samstag, 25. März, auf der Münsterstraße wurden zwei Frauen aus Hamm leicht verletzt.

Die 24-jährige Fahrerin eines Mitsubishis musste gegen 15.20 Uhr verkehrsbedingt auf der Münsterstraße halten. Eine 23-jährige Skoda-Fahrerin aus Hamm befand sich dahinter und fuhr auf.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Eine im Skoda befindliche Einjährige wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in die Kinderklinik gebracht.

Sowohl die 24-jährige Mitsubishi-Fahrerin als auch die 23-jährige Skoda-Fahrerin samt Tochter konnten die jeweiligen Krankenhäuser nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!