Hamm

POL-HAM: Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagabend, 31. Januar, gegen 21 Uhr, auf dem Westring in Höhe des Westentors.

Ein 23 jähriger VW Fahrer und eine 21 Jahre alte Fahrerin eines Fiat befuhren hintereinander den Westring in Richtung Goethestraße.

Der VW Fahrer musste sein Pkw vor der Ampel abbremsen und die Fahrerin des Fiat fuhr auf das Heck auf.

Beide Fahrer verletzten sich leicht und wurden in Hammer Krankenhäuser verbracht.

Der Fiat war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer des Aufladens wurde der Westring in Fahrtrichtung Osten kurzfristig gesperrt. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!