Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfallflucht eines Radfahrers

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung Wilhelmstraße/

Marienstraße am Montag, 31. Mai, sucht die Polizei einen Radfahrer.

Der 64-jährige Fahrer eines Opel wollte gegen 18.40 Uhr von der Wilhelmstraße nach rechts in die Marienstraße abbiegen. Dabei kam es auf dem Radweg zu einem Zusammenstoß zwischen dem Opel und einem Radfahrer. Der Radfahrer stürzte, stand wieder auf und setzte seine Fahrt fort. An dem Opel entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Die Polizei bittet mögliche Zeugen und den männlichen Radfahrer, der dunkle Haare hat und ein grünes Sweatshirt trug, sich unter 02381 916-0 zu melden.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!