Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit Verletztem an Bereichsgrenze

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Im Kurvenbereich von Lippestraße und Postweg (Welver) kam es am Dienstagmorgen, 10. August, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 20-Jähriger aus Welver wollte gegen 7 Uhr mit seinem Skoda vom Postweg auf die Lippestraße fahren. Im Einmündungsbereich kam es dann zu einem Zusammenstoß mit dem Nissan einer 63-Jährigen aus Anröchte. Die Frau fuhr zuvor auf der Vellinghauser Straße in Richtung Lippestraße.

Der junge Mann aus Welver wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

An den beiden Autos entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 3000 Euro.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!