Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall auf Westring: Kradfahrerin (16) verletzt sich

Hamm-Mitte (ots) – Am Donnerstagnachmittag, 2. Oktober, gegen 13.55 Uhr, war eine 16-jährige Hammenserin mit ihrem Moped auf dem Westring unterwegs. In Höhe der Kreuzung zum Richard-Matthaei-Platz bremste sie ihr Zweirad verkehrsbedingt ab. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Keeway und stieß gegen einen unmittelbar vor ihr befindlichen VW Up. Hierbei kam die Jugendliche zu Fall und wurde leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von insgesamt zirka 900,00 EUR.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!