Hamm

POL-HAM: Unfallflucht geklärt – Ermittlungen gegen Fahrer eingeleitet

Hamm-Heessen (ots) – Die Polizei hat eine Unfallflucht geklärt, die sich vermeintlich am Freitag, 27. Juli, auf der Münsterstraße ereignet hat. Doch der Fahrer des VW Transporters wird an dem Ermittlungserfolg wenig Freude haben. Es stellte sich nämlich heraus, dass der 22-Jährige den Schaden an dem Firmenwagen selbst verursacht hat. In der Straße Am Oberhof fuhr er gegen eine Hauswand und beschädigte dabei nicht nur den Transporter, sondern auch die Fassade. Den Unfall auf dem Parkplatz an der Münsterstraße hat es demnach nicht gegeben. Gegen den 22-Jährigen wird nun wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt. Unsere ursprüngliche Meldung lesen Sie hier: http://url.nrw/ZbW. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!