Hamm

POL-HAM: Unbekannter Mann setzt Pfefferspray ein

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Nach einem Streit zwischen Feiernden eines Junggesellenabschieds und zwei unbekannten Männern am Sonntag, 30. Mai, in der Innenstadt, wurde ein 30-Jähriger durch Pfefferspray leicht verletzt.

Ein Teil der Gruppe geriet gegen 0 Uhr am Marktplatz mit den zwei Unbekannten in einen Streit, der sich auf den Santa-Monica-Platz verlagerte. Auf dem Weg dorthin und im weiteren Verlauf setzte einer der Unbekannten Pfefferspray gegen zwei Personen aus der Gruppe ein.

Der 30-Jährige ging daraufhin zu Boden und wurde anschließend gegen seinen Oberarm geschlagen und getreten. Unbeteiligte Zeugen schützten das Opfer vor weiteren Schlägen und Tritten und riefen den Rettungsdienst. Der zweite Geschädigte war bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme nicht mehr vor Ort.

Der unbekannte Angreifer flüchtete anschließend in Richtung Nassauerstraße. Er ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, 25 bis 29 Jahre alt, hat blonde, nach hinten frisierte Haare, unterschiedlich große Schneidezähne und war mit einer hellen Hose und einem langärmligen Oberteil bekleidet. Er führte eine helle Umhängetasche mit, trug ein Goldkettchen um den Hals und war alkoholisiert. Sein Begleiter, der nicht an der körperlichen Auseinandersetzung beteiligt war, gab sich zuvor als Schwiegervater aus.

Der 30-Jährige wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt. Hinweise zu dem flüchtigen Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!