Hamm

POL-HAM: Unbekannter entfernt sich nach Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Ein Unbekannter entfernte sich unerlaubt am Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, mit seinem Pkw nach einem Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin auf der Römerstraße. Die Frau wurde leicht verletzt. Sie befuhr die Römerstraße auf dem östlichen Radweg in südliche Richtung. Gleichzeitig beabsichtigte der Fahrer eines Pkw den Parkplatz des Rewe-Marktes zu verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin. Nach einem kurzen Gespräch entfernte sich der Mann mit dem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Der Mann ist schlank, etwa 50 bis 60 Jahre alt und zirka 1,8 Meter groß. Seine grauen Haare trägt er kurz. An seinem grauen Pkw war ein Kennzeichen aus Münster (MS) befestigt. Die Frau begibt sich in ärztliche Behandlung. Sachschaden entstand nicht. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 entgegen. (ag)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!