Hamm

POL-HAM: Über 15.000 Euro Sachschaden: Betrunkene Nissan-Fahrerin verunfallt auf der Ermelinghofstraße

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Eine alkoholisierte 25-jährige Nissan-Fahrerin kollidierte am Samstag, 25. November, gegen 3.50 Uhr, mit zwei geparkten Fahrzeugen auf der Ermelinghofstraße.

Die Frau aus Hamm befuhr mit ihrem Nissan die Ermelinghofstraße in westliche Richtung, als sie auf Höhe der Berliner Straße mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Volkswagen kollidierte.

In Folge des Zusammenstoßes wurde ihr Wagen erheblich beschädigt, sodass die Fahrzeugfront eingedrückt war und der vordere rechte Reifen fehlte.

Ausgehend von der 25-Jährigen, konnten die eingesetzten Beamten während der Unfallaufnahme einen deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen.

Der Verdacht bestätigte sich kurze Zeit später – mit mehr als 1,5 Promille in der Atemluft führte die Frau ihren Nissan durch die Hammer Straßen.

Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Der Nissan war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!