Hamm

POL-HAM: Tresor aus Hotel gestohlen

18.02.2019 – 12:13

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Ein Unbekannter drang am Sonntag, 17. Februar, gegen 22.50 Uhr, in ein Hotel an der Kumper Landstraße ein. Hier stahl er einen Tresor mit Bargeld. Anschließend flüchtete der Dieb unerkannt. Die Polizei sucht nun einen etwa 40 Jahre alten und zirka 1,60 Meter großen Mann, der zur Tatzeit eine dunkelblaue Jacke und eine schwarze Strickmütze mit Emblem im Stirnbereich trug. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!