Hamm

POL-HAM: Treffen der Tuningszene am Freibad Süd

19.04.2019 – 19:26

Polizeipräsidium Hamm

Hamm – Berge (ots)

Am Karfreitag, 19. April 2019 traf sich die örtliche Tuningszene auf dem Parkplatz des Freibades Süd. In der Spitze wurden von der Polizei 40 Fahrzeuge gezählt, die der Szene zuzurechnen waren. Die Veranstaltung nahm zwischen 11 und 18 Uhr einen ruhigen Verlauf ohne besondere Vorkommnisse. Bei durchgeführten Verkehrskontrollen wurden keinerlei Verkehrsverstöße festgestellt. Die Polizei Hamm bescheinigt den Teilnehmern ein vorbildliches Verhalten. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!