Hamm

POL-HAM: Täter bei Tageswohnungseinbruch gestört

Hamm-Uentrop (ots)

Zwei bisher unbekannte Männer wurden am frühen Abend des 2. Weihnachtsfeiertages (26. Dezember) bei Ausführung eines Tageswohnungseinbruches auf der Richardstraße gestört. Der oder die Täter hebelten gegen 18.20 Uhr ein Fenster des Gästezimmers im 1. Obergeschoß auf und erlangten somit Zutritt zum Inneren des Einfamilienhauses. Anschließend durchsuchten die Eindringlinge sämtliche Räume der Wohnung. Zeugen konnten schließlich zwei männliche, dunkel gekleidete Personen beobachten, welche über das Garagendach in Richtung Bärenbruch/ Im Giesendahl flüchteten. Die anschließende Suche nach den unbekannten Tätern wurde durch den Einsatz eines Polizeihubschraubers unterstützt. Angaben zur Höhe des entstandenen Sachschadens und der erlangten Beute können bisher nicht gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!