Hamm

POL-HAM: Silbernes Auto nach Unfallflucht auf Römerstraße gesucht

Hamm-Bockum-Hövel (ots) – Nach einer Unfallflucht am Donnerstag, 3. Mai, auf der Römerstraße sucht die Polizei nach dem Unfallverursacher. Gegen 10.25 Uhr kam es dort zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einem Radfahrer. Der Autofahrer kam aus der Einfahrt eines Gewerbehofes und kollidierte dabei mit dem 19-jährigen Radfahrer, der auf der Römerstraße fuhr. Der Radfahrer stürzte. Der Autofahrer stieg zunächst aus seinem Wagen aus, sprach kurz mit dem 19-Jährigen, setzte sich dann aber wieder ins Auto und fuhr davon. Bei dem Auto handelte es sich um einen silbernen Klein- oder Mittelklassewagen. Der Fahrer ist 40 bis 50 Jahre alt, ist zirka 1,85 Meter groß und hat kurze, dunkelblonde Haare. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!