Hamm

POL-HAM: Schwarzer Mitsubishi nach Unfallflucht gesucht

Hamm-Mitte (ots) – Nach einer Unfallflucht am Dienstag, 24. April, auf der Roßbachstraße sucht die Polizei nach einem schwarzen Mitsubishi. Gegen 13 Uhr fuhr ein 20-jähriger Alfa-Romeo-Fahrer stadtauswärts über die Roßbachstraße. Dort kam ihm ein schwarzer Mitsubishi entgegen und die beiden Autos berührten sich mit den Außenspiegeln. In Folge der Kollision fuhr der 20-Jährige gegen einen am Straßenrand geparkten Renault. Der Mitsubishi setzte seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!