Hamm

POL-HAM: Schlägerei auf der Bahnhofstraße

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am Donnerstag, 26. August, 20 Uhr, kam es auf der Bahnhofstraße zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Zwei Männer aus Hamm wurden leicht verletzt.

Gegen kurz nach 8 Uhr meldeten Passanten der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen am westlichen Ende der Bahnhofstraße. Die genaue Anzahl der involvierten Personen ist unbekannt. Als die Polizei wenige Minuten nach Eingang der Meldung mit starken Kräften die Örtlichkeit erreichte, wurden drei Männer im Alter von 25,28 und 43 Jahren angetroffen – weitere Beteiligte sind bereits geflüchtet. Der 25-Jährige und der 28-Jährige wurden leicht verletzt.

Zu den Hintergründen des Handgemenges konnten die Einsatzkräfte keine Erkenntnisse gewinnen, ein Rettungswagen brachte die beiden leicht verletzten Männer in ein Hammer Krankenhaus. Der kontrahierende 43-Jährige erhielt einen Platzverweis für die Örtlichkeit. Ein Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet – er soll die verletzten Männer mit einem Stuhl angegriffen haben.

Ob ein Zusammenhang mit der gefährlichen Körperverletzung vom Vortag auf dem Platz der

Deutschen Einheit (Pressemeldung vom Donnerstag, 26.08.2021 02:08 Uhr) besteht, ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!