Hamm

POL-HAM: Räuberischer Diebstahl in Getränkemarkt

Hamm-Uentrop (ots) – Die Polizei hat am Donnerstag, 10. Januar, nach einem räuberischen Diebstahl in einem Getränkemarkt am Alten Uentroper Weg einen 28-Jährigen festgenommen. Der Mann hatte gegen 14.10 Uhr eine Flasche Schnaps gestohlen und wurde beim Verlassen des Marktes von einer Zeugin festgehalten. Daraufhin schubste der Mann die Frau zur Seite und floh in Richtung Ostwennemarstraße. Als ein anderer Zeuge die Verfolgung des Räubers aufnahm, bedrohte er den Zeugen mit einer abgebrochenen Glasflasche. Unmittelbar danach konnte die alarmierte Polizei den Räuber festnehmen. Dabei leistete der 28-Jährige Widerstand. Verletzt wurde niemand. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!