Hamm

POL-HAM: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

08.08.2020 – 02:05

Polizeipräsidium Hamm

Hamm – Heessen (ots)

Am Freitag, 07. August 2020 kam es gegen 17.45 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer im Einmündungsbereich Ahlener Straße / Torneweg, bei dem ein 11-jähriger Junge aus Hamm schwer verletzt wurde. Der 11-Jährige befuhr mit seinem Mountainbike den Gehweg des Torneweges in Richtung Ahlener Straße. Zeitgleich befuhr ein 41-jähriger Radfahrer aus Hamm mit seinem Pedelec den Radweg der Ahlener Straße in südliche Richtung. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Radfahrer. Der 11-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär aufgenommen wurde. An beiden Fahrrädern entstand leichter Sachschaden. (ab)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!