Hamm

POL-HAM: Radfahrer begehen Unfallflucht

Hamm, Uentrop (ots) – Am Sonntag, 24. Juni, um 1.30 Uhr, begingen zwei Radfahrer an der Starenschleife Unfallflucht, dabei waren sie beobachtet worden. Zwei junge Männer hatten zuvor eine private Feier an der Starenschleife besuchen wollen. Nachdem sie dort abgewiesen worden waren, fuhren sie auf ihren Fahrrädern davon. Kurze Zeit später nahmen aufmerksame Gäste der Feier einen lauten Knall wahr und sahen die Männer mit ihren Rädern an einem silbernen, geparkten Mercedes stehen. Als die Beiden von den Zeugen angesprochen und zum Stehenbleiben aufgefordert wurden, bestiegen sie wieder die Fahrräder und fuhren schnell in Richtung Grenzweg davon. Die flüchtigen Männer hatten sich bei ihrem Versuch die Feier zu besuchen als „Felix“ und „Daniel“ vorgestellt. „Felix“ ist zwischen 18 und 20 Jahre alt, hat eine normale Statur und trägt kurze, hellblonde Haare. Er war mit einem silbernen Herrenfahrrad unterwegs. „Daniel“ ist ebenfalls 18 bis 20 Jahre alt und hat eine normale Statur. Er hat ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild und fuhr auf einem Damenrad. An dem geparkten Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Zeugen, die den Unfall ebenfalls beobachtet haben oder Hinweise zu den flüchtigen Unfallverursachern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02381 916-0 bei der Polizei zu melden. (hp)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!