Hamm

POL-HAM: Quadfahrer landet in der Lippe

Hamm-Uentrop (ots)

Ein 44 Jahre alter Quadfahrer aus Beckum befuhr am Samstagnachmittag einen, parallel zur Lippe verlaufenden, Fuß-/ und Radweg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug mitsamt Fahrer vom Fuß-/ und Radweg ab und verunfallte in der Lippe. Mitarbeiter eines, durch den Fahrzeugführer alarmierten, Schleppunternehmen kontaktierten die Polizei, da diese Alkoholgeruch bei dem Quadfahrer wahrnehmen konnte. Das Fahrzeug wurde aus der Lippe geborgen. Sachstanden entstand nicht. Aufgrund des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt wurde dem Quadfahrer eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der leicht verletzte Fahrer wurde im Anschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.(ja)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!