Allgemein Hamm

POL-HAM: Pkw-Konvoi blockiert den übrigen Fahrzeugverkehr

Hamm-Mitte (ots) – Am Samstagnachmittag gegen 17:45 Uhr fuhr ein Pkw-Konvoi von ca. 15 Fahrzeugen im Rahmen einer Hochzeitsfeier über die Wilhelmstraße in Richtung Innenstadt und blockierte auf der Fahrt mehrfach den übrigen Fahrzeugverkehr. Aus einem Pkw des Konvois heraus wurde, vermutlich mit einer Schreckschusswaffe, geschossen. Ein anderer Pkw-Fahrer des Konvois benutzte widerrechtlich ein mobiles Blaulicht. Der Konvoi wurde auf der Richard-Wagner-Straße von der Polizei angehalten und die Fahrzeuge und Fahrzeugführer kontrolliert. Das Blaulicht wurde eingezogen, der Fahrzeugführer entrichtete ein Verwarnungsgeld. Ferner wurde eine Anzeige wegen des Verstoßes nach dem Waffengesetz gefertigt. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!