Hamm

POL-HAM: Person bei Verkehrsunfall leicht verletzt

17.12.2019 – 21:51

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Pelkum (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Dienstag, 17. Dezember, um 16.30 Uhr auf der Kamener Straße, in Höhe der Einmündung zur Weetfelder Straße. Ein 23 Jahre alter VW Fahrer musste verkehrsbedingt anhalten, als eine 22-jährige VW Fahrerin auf das Heck ihres Vordermannes auffuhr. Dieser wurde durch den Aufprall leicht verletzt, musste aber nicht in einem Krankenhaus behandelt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka fünftausendachthundert Euro. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!