Hamm

POL-HAM: Pedelecfahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße ist am Sonntagnachmittag (31. Oktober) ein Pedelecfahrer leicht verletzt worden. Der 50-Jährige aus Hamm querte gegen 14.35 Uhr die Römerstraße in Höhe der Zufahrt zum Handelshof. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem BMW eines 53-Jährigen, ebenfalls aus Hamm. Dieser hatte zuvor die Ausfahrtstraße des Handelshofs befahren und war gerade im Begriff, nach links auf die Römerstraße abzubiegen. Der Zweiradfahrer begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!