Hamm

POL-HAM: Pedelecfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Hamm-Rhynern (ots)

Schwer verletzt wurde am Mittwochnachmittag (27. März) ein 79-jähriger Pedelecfahrer aus Hamm bei einem Alleinunfall auf der Straße „An der Lohschule“. Diese hatte der Senior gegen 12.40 Uhr in Fahrtrichtung Osten befahren war dort mit einer Warnbake zusammen gestoßen. Er wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. An dem E-Bike entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!