Hamm

POL-HAM: Laptopdiebstahl aus Bürokomplex

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am Samstag, 9. Oktober, 0.30 Uhr, entwendete ein Unbekannter einen Laptop aus einem Bürogebäude vom Westring.

Auf unbekannte Weise verschaffte ein Täter sich Zutritt zu den Büroräumen und entwendete einen Laptop aus einem Karton. Auf Bildern der Überwachungskamera ist die Tat festgehalten – nach wenigen Momenten verließ er das Gebäude.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 40 bis 50 Jahre alten Mann mit schlanker Statur. Er hat lange, graue Haare zu einem Zopf gebunden und einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer grau/grünen Jacke und einem grau/blauen Pullover.

Hinweise zur gesuchten Person nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!