Hamm

POL-HAM: Ladendieb mit Drogen in der Tasche

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am Montag, 14 Juni, 14.45 Uhr, wurde ein Ladendieb in einem Bekleidungsgeschäft im Allee-Center festgenommen. Neben Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro hatte der 37-Jährige auch Drogen dabei.

Ein Ladendetektiv erwischte den Dieb beim Verlassen des Geschäfts und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die gestohlene Kleidung mit einem hohen dreistelligen Wert verblieb im Geschäft – der 37-jährige Hammer musste die Polizei hingegen begleiten: In seiner Tasche fanden die Einsatzkräfte Betäubungsmittel.

Der polizeibekannte Mann wurde festgenommen und ins Gewahrsam gebracht.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!