Allgemein Hamm

POL-HAM: Körperverletzung vor der Von-Thünen-Halle

Hamm-Rhynern (ots) – Leicht verletzt wurden zwei Männer im Alter von 18 und 20 Jahren am Samstag, 25. Februar 2017, auf der Hubert-Westermeier-Straße. Gegen 3.10 Uhr wurden sie von einer fünfköpfigen Personengruppe vor der Von-Thünen-Halle unvermittelt angegriffen. Ein Tatverdächtiger ist zirka 1,78 Meter groß, hat dunkelbraune Haare, leichten Bartwuchs, eine schmale Figur und längere Haare die an den Seiten abrasiert und hinten zu einem Zopf zusammengebunden waren. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!