Hamm

POL-HAM: Handy-Dieb gesucht

24.06.2019 – 12:49

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Nach einem Diebstahl am Montag, 24. Juni 2019, in einem Steuerbüro auf der Goethestraße sucht die Polizei einen flüchtigen Handy-Dieb. Gegen 10.30 Uhr betrat er das Büro und entwendete in einem unbeobachteten Moment das Smartphone. Der Tatverdächtige mit südländischem Erscheinungsbild ist zirka 1,80 Meter groß, hat dunkle, schüttere Haare und eine schlanke Statur. Er trug eine schwarze Jacke. Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0.(jb)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!