Hamm

POL-HAM: Frau bei Küchenbrand in Wohnung leicht verletzt

17.12.2019 – 00:05

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Pelkum (ots)

Zu einem Brand im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der August-Brust-Straße kam es am Montag, den 16. Dezember, um 17.30 Uhr. Laut Angaben der Feuerwehr kam es vermutlich zu einem Kabelbrand im Bereich des Durchlauferhitzers in der Küche. Weitere Küchengeräte wurden durch das Feuer beschädigt, bevor die Feuerwehr den Brand vollständig löschen konnte. Die 74-jährige Bewohnerin der Wohnung wurde vorsorglich in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden im Bereich der Küche in Höhe von zirka fünftausend Euro. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!