Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

19.08.2019 – 19:22

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Schwer verletzt wurde ein 53-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montag, 19. August, gegen 15.15 Uhr auf der Römerstraße. Der 53-Jährige war mit seinem Fahrrad von der Zufahrt des Handelshofes auf die Römerstraße gefahren. Ein 56-Jähriger fuhr mit seinem BMW auf der Römerstraße stadteinwärts und stieß mit dem Radfahrer zusammen. Dieser wurde mit einem Krankenwagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo er stationär behandelt wird. Es kam zu geringen Verkehrsstörungen während der Unfallaufnahme. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 1800 Euro. (kt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!