Hamm

POL-HAM: Fahrer von verlassenem Auto ermittelt

14.03.2019 – 13:29

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Heessen (ots)

Die Polizei hat den Mann ermittelt, der am Donnerstag, 14. März, einen VW Passat auf einem Feld an der Münsterstraße hat stehen lassen. Es handelt sich um einen 36-Jährigen aus Warendorf. Er gab an, gegen 2 Uhr am Donnerstagmorgen mit dem Auto von der Straße abgekommen zu sein. Nachdem der VW auf dem Feld zum Stehen gekommen war, stieg der 36-Jährige aus und ließ das Auto zurück. Der Mann ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und muss nun mit einem Verfahren wegen Unfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Unsere ursprüngliche Pressemeldung lesen Sie hier: http://url.nrw/Z9b. (bw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm

Pressestelle Polizei Hamm

Telefon: 02381 916-1006

E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!